Xiaomi 12 mit Snapdragon 8 Gen 1 offiziell bestätigt

Xiaomi Mi 11 Pro Header

Der neue Flaggschiff-Chip von Qualcomm heißt Snapdragon 8 Gen 1 und diese Woche bekommen wir die Details. Der derzeit wichtigste Partner lautet Xiaomi und daher war Lei Jun auch ein Teil der ersten Keynote (Snapdragon Summit 2021).

Der Chef von Xiaomi ist stolz, dass das Xiaomi 12 das erste Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 1 sein wird. Es kommt „bald“, ein konkretes Datum wollte man aber noch nicht nennen. Momentan steht der 12. Dezember (kein Zufall) im Raum.

In Deutschland wird das Xiaomi 12 aber vermutlich erst kommendes Jahr auf den Markt kommen, beim Xiaomi 11 war das nicht anders. Außerdem hat Xiaomi sicher wieder ein ganzes 12er-Lineup geplant und im Dezember werden wir nur das Xiaomi 12 sehen. Das Beitragsbild zeigt übrigens das Xiaomi 11, nicht das Xiaomi 12.

Video: Mein Problem mit Wear OS

Kommentar: Google hat mich 2021 mit Wear OS enttäuscht

Fossil Wear Os Header

Das Jahr neigt sich dem Ende und da denkt man gerne darüber nach, was denn so in der Branche passiert ist. Außerdem gilt es noch die letzten Testgeräte unter die […]30. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...