• Xiaomi: AirDots Pro 2 und Mi 9 Lite deuten sich an

    Xiaomi Mi 9 Header

    Xiaomi wird wohl demnächst eine Lite-Version vom Xiaomi Mi 9 vorstellen. Damit würde das Portfolio weiter wachsen und es wäre möglich, dass sich das Mi 9 Lite noch unter dem Mi 9 SE einordnet. Vielleicht sehen wir es bald zusammen mit dem Xiaomi Mi 9S, welches noch im dritten Quartal kommen könnte.

    Xiaomi Mi 9, Mi 9 SE, Mi 9 Lite, Mi 9T, Mi 9T Pro und Mi 9S, damit hätte Xiaomi in diesem Jahr dann tatsächlich sechs Modelle auf den Markt gebracht. In letzter Zeit lese ich aber auch häufiger, dass es langsam etwas zu viel wird.

    Außerdem könnten wir im Weihnachtsgeschäft die Xiaomi Mi AirDots Pro 2 sehen, einen Nachfolger für die im Frühjahr vorgestellten AirDots Pro. Aktuell macht ein offizielles Bild von Xiaomi die Runde, auf dem womöglich schon die Verpackung für die neuen AirDots im Hintergrund zu sehen ist.

    Ein neuer Kopfhörer im Stil der AirPods klingt durchaus möglich, sowas verkauft sich im Weihnachtsgeschäft sicher gut. Und vielleicht war das auch gar kein Versehen von Xiaomi, womöglich wurde die Box ganz bewusst dort platziert:

    Xiaomi Mi Airdots Pro 2 Leak

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →