• Xiaomi zeigt das Black Shark 2 Pro

    Xiaomi Black Shark 2 Pro Header

    Xiaomi hat heute wie erwartet das Black Shark 2 Pro vorgestellt, ein neues Smartphone für Gamer. Das Gaming-Smartphone wird ab August von Xiaomi in China verkauft, Details für Europa oder Deutschland haben wir noch nicht.

    Das Xiaomi Black Shark 2 wird übrigens in Europa verkauft, daher gehe ich davon aus, dass wir es spätestens im Herbst auch hier sehen werden. Doch kommen wir zu den Spezifikationen, die bei einem Gaming-Smartphone interessant sind:

    • 6,39 Zoll großes Display (FHD+)
    • Snapdragon 855 Plus
    • 12 GB Arbeitsspeicher
    • 127/256 GB Speicher (UFS 3.0)
    • Triple-Kamera (48 + 12 + 6 MP)
    • Frontkamera mit 20 MP
    • Akku mit 4000 mAh
    • Android 9 Pie

    Das neue OLED-Display mit 120 Hz, welches Asus dem Rog Phone 2 spendiert hat, gibt es beim Black Shark 2 Pro also nicht. Ich finde ein SD 855+ und UFS 3.0-Speicher sind jetzt auch nicht unbedingt die Gründe für ein Upgrade, aber Xiaomi wollte wohl noch mal ein frisches Modell für Weihnachten haben.

    Warten wir mal ab, ob Xiaomi das Black Shark 2 in Europa anbieten möchte und was es dann kosten wird. Sobald wir die Details haben, reichen wir sie nach.

    Xiaomi Black Shark 2 Pro

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →