Xiaomi: Black Shark 2 Pro kommt im Juli

Xiaomi Black Shark 2 Header

Xiaomi möchte am 30. Juli das Black Shark 2 Pro vorstellen. Das Black Shark 2 ist gar nicht so alt und wurde im März 2019 offiziell gezeigt. Xiaomi brachte es dann übrigens ein paar Tage später auch nach Europa. Nun kommt eine Pro-Version, die Xiaomi über Weibo angekündigt hat und die noch im Juli gezeigt wird.

Details nennt Xiaomi keine, aber es dürfte offensichtlich sein, warum nun so kurz nach dem Release ein Pro-Modell folgt: Qualcomm hat mit dem Snapdragon 855 Plus eine verbesserte Version des SoC vorgestellt, die mehr Performance besitzt und die man sogar als besten Chip für Gaming-Smartphones ankündigte.

Kurz nach der Ankündigung des SD 855+ folgte Asus und gab bekannt, dass man im Juli das Rog Phone 2 zeigen möchte und Xiaomi wird dann ein paar Tage später reagieren und ebenfalls ein Gaming-Smartphone mit dem neuen SoC von Qualcomm zeigen. Es ist aber nicht bekannt, ob es weitere Neuerungen gibt.

Xiaomi Black Shark 2 Pro Poster

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.