• Xiaomi Black Shark 2 offiziell vorgestellt

    Xiaomi Black Shark 2 Header

    Xiaomi hat heute wie erwartet das Black Shark 2 vorgestellt, ein Smartphone für Gamer. Damit führt man die Reihe fort und setzt dabei natürlich auch auf aktuelle Hardware. Das heißt wir bekommen einen Snapdragon 855, bis zu 12 GB RAM und bis zu 512 GB Speicher (es geht jedoch bei 6/128 GB los).

    Xiaomi Black Shark 2

    Die Basis ist ein 6,4 Zoll großes Display (AMOLED, FHD+) und es gibt auch eine Dual-Kamera mit 48 MP (Sony IMX586) und 12 MP (Samsung S5K3M5). Auf der Front gibt es 20 Megapixel und der Fingerabdrucksensor ist unter dem Display verbaut worden. Beim Akku setzt man auf ordentliche 4000 mAh und 27 Watt Fast Charging. Natürlich wird es mit Android 9 ausgeliefert.

    Los geht es bei knapp 420 Euro und die maximale Ausstattung kostet 550 Euro. Natürlich sind die Preise umgerechnet, es gibt noch keine Details zu einem globalen Launch. Der Verkauf in China beginnt aber noch heute. Das Black Shark 2 könnte auch zu uns kommen, das erste Modell hat es auch geschafft.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →