Xiaomi zeigt neuen Pro-Kopfhörer

Xiaomi Buds 3t Pro Header

Xiaomi hat heute nicht nur die 12er-Reihe auf dem globalen Event vorgestellt, wie so oft gab es auch einen ganzen Schwung an anderen Produkten. Dazu gehören auch die Xiaomi Buds 3T Pro, die noch heute bei Xiaomi verfügbar sein werden.

Neue Xiaomi Buds mit ANC vorgestellt

Die Xiaomi Buds 3T Pro kosten 169 Euro und sie erinnern an die AirPods Pro, es gibt also einen etwas kürzeren Stängel und Gummiaufsätze, die für eine bessere Isolierung im Ohr sorgen sollen. Der Verkauf findet über die Seite von Xiaomi statt.

Xiaomi Buds 3t Pro Weiss

Kommen wir zu ein paar Eckdaten: Es gibt einen 10-mm-Dual-Magnet-Treiber, man kann zwei Geräte gleichzeitig verbinden, es gibt eine IP55-Zertifizierung, Xiaomi hat eine aktive Geräuschunterdrückung verbaut und es gibt noch Bluetooth 5.2.

Die Akkulaufzeit liegt bei ca. 6 Stunden ohne und ca. 5 Stunden mit ANC, und das Case bietet euch insgesamt 24 Stunden. Ihr könnt zwischen Schwarz und Weiß wählen und das Case kann nicht nur über USB C, sondern auch Qi geladen werden.

Xiaomi Buds 3t Pro Schwarz

Im Lieferumfang gibt es die Ohrhörer, das Case, mehrere Ohrstöpsel und ein Kabel, das Netzteil fehlt allerdings. Ein Transparenzmodus ist übrigens auch vorhanden (es gibt sogar zwei Modi) und laut Xiaomi wird das LHDC 4.0 Codec unterstützt.

Am Ende können die Hersteller hier auf Standard-Technik zurückgreifen, die man bei Qualcomm einkaufen kann, aber sie müssen diese noch selbst abstimmen. Der Sound und das ANC sind also entscheidend, aber der Preis ist durchaus attraktiv.

Honor Earbuds 3 Pro offiziell für Deutschland angekündigt

Honor Earbuds 3 Pro Header

Honor hat den MWC diese Woche für ein paar Ankündigungen genutzt, darunter auch einen neuen Kopfhörer. Wir haben noch kein Datum und keinen Preis für die Honor Earbuds 3 Pro, aber sie sollen „später“ zu uns nach Deutschland kommen. Honor…5. März 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.