E-Scooter: Xiaomi bringt neues Ultra-Modell in Deutschland an den Start

Xiaomi Electric Scooter 4 Ultra Header Detail

Wir haben uns schon gedacht, dass der offizielle Marktstart des Xiaomi Electric Scooter 4 Ultra in Deutschland ansteht, denn dieser ist seit einigen Tagen direkt bei Amazon Deutschland gelistet. Jetzt hat Xiaomi Deutschland das offiziell bestätigt.

Heute ist der offizielle Marktstart für den Xiaomi Electric Scooter 4 Ultra, den neuen und bisher besten E-Scooter der Marke. Wer lieber bei Xiaomi selbst bestellt, der kann dies ebenfalls ab heute für 999 Euro über die Webseite von Xiaomi machen.

Xiaomi Electric Scooter 4 Ultra Header Regen

Xiaomi hat dem Electric Scooter 4 Ultra ein doppeltes Aufhängungssystem, 10 Zoll große Xiaomi DuraGel-Reifen und eine Leistung von bis zu 940 Watt spendiert. Die Reichweite liegt bei 70 km und die Geschwindigkeit beträgt hier natürlich 20 km/h.

Man darf bis zu 120 kg schwer sein, es gibt eine IP55-Zertifizierung und noch einen neuen Modus (S+) für mehr Power. Der E-Scooter wiegt 24,5 kg. Den Rest kennt ihr bereits von Xiaomi, das Display auf dem Lenker ist natürlich mit von der Partie.

Xiaomi Electric Scooter 4 Ultra Display

Sony WF-1000XM5 im Test: Die neue Nummer 1?

Sony Wf 1000xm5 Header

Sony kündigte vor ein paar Tagen einen neuen In-Ear-Kopfhörer an, den Sony WF-1000XM5. Dieser ist ab heute offiziell in Deutschland erhältlich und kostet 319 Euro. Ich konnte mir das Modell […]1. August 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden6 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Philipp 🔅

    Endlich können Millionen von Menschen die vorher keine Möglichkeit hatten das Haus zu verlassen und nichmal zum nächsten Bäcker könnten, wieder am gesellschaftlichem Leben Teil nehmen ohne hunger leiden zu müssen.

    Bei mir in der Straße sind erst letztens drei Leute verhungert weil sie nicht in der Lage waren sich ohne E-Scooter zu versorgen.

    Fünf weitere haben ihren Job verloren weil zu verschitzt auf der Arbeit angekommen sind.

    Und zwei sind, weil sie körperliche Arbeit leisten und anschließend noch mit dem Fahrrad nach Hause fahren mussten an Überanstrengung mitten auf dem Radweg verendet.

    Zum Glück hat das nun endlich eine Ende.

    1. Alex 🏅

      Selten dermaßen viel Unsinn in so wenig Text gesehen.

      1. max 🔆

        Ich glaube der Text war ironisch gemeint.

    2. DeziByte 🎖

      Kannst deinen E-Scooter-Hass langsam mal für dich behalten, da nervt!!! Kannst sowieso nichts dagegen tun! ;) Was dabei herauskommt, sieht man ja.
      Nutz die Energie lieber um mit deinem 50,- € Drahtesel zum Bäcker zu fahren, sonst verendest du noch kläglich auf offener Straße. Das will niemand sehen. :D

      Ich fahr jetzt mit meinen Segway Ninebot G30D in den Xiaomi Mega Store und kauf mir einen Xiaomi Electric Scooter 4 Ultra für 999,- €. Wir sehen uns beim Bäcker…

    3. Floridarolf 👋

      Philipp, der Robert der E-Scooter.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...