Xiaomi bestätigt Android 11 Beta für Mi 10 und Mi 10 Pro

Xiaomi Kamera Header

Google veröffentlichte gestern die erste Beta von Android 11 für Pixel-Smartphones und gab bekannt, dass bald weitere Modelle folgen werden. Details gab es aber noch keine. Heute folgte dann Oppo und kündigte die Beta von Android 11 für die eigenen Find X2-Modelle an. Jetzt ist Xiaomi ebenfalls mitgezogen.

Die erste Beta von Android 11 soll bald für das Xiaomi Mi 10 und Xiaomi Mi 10 Pro verfügbar sein. Man sagt noch nicht wann, aber Xiaomi möchte schon bald mehr Details nennen. Wir halten euch da natürlich weiter auf dem Laufenden.

Ich rechne in den nächsten Tagen außerdem mit weiteren Herstellern, die bei der Beta von Android 11 dabei sind. OnePlus, Nokia und Sony könnte ich mir da sehr gut vorstellen. Wirkt fast ein bisschen so, als ob die Ankündigung von Google am gestrigen Abend für die Android-Hersteller etwas überraschend kam.

Google startet „11 Wochen Android“

Google Pixel Android Header

Google präsentierte gestern die erste Beta von Android 11 und entschied sich nun doch komplett gegen eine große Launch Show. Die war geplant, wurde dann aber verschoben und wird nun nicht mehr stattfinden. Doch man möchte die Fans und Entwickler…11. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.