Android 11: Oppo kündigt Beta an

Oppo Find X2 Pro Kamera Header

Google veröffentlichte gestern die erste Beta von Android 11 und gab bekannt, dass neben der Pixel-Reihe noch mehr Android-Smartphones dabei sein werden. Doch Google selbst wollte bisher noch keine Details dazu nennen.

Die Zahl der Smartphones war bei Android 10 recht groß und ich rechne damit, dass das auch bei Android 11 der Fall sein wird. Ein Hersteller hat nun aber schon gegenüber den XDA Developers bestätigt, dass die Beta kommt.

Android 11: Oppo Find X2 (Pro) dabei

Oppo will die Beta von Android 11 noch diesen Monat für das Oppo Find X2 und Oppo Find X2 Pro anbieten. Oppo war letztes Jahr nicht beim Beta-Test dabei und das zeigt, wie aktiv das Unternehmen mittlerweile auf dem Markt ist.

Wir werden euch natürlich in den kommenden Wochen auf dem Laufenden halten und hier informieren, wenn wir Details zu den einzelnen Herstellern haben. Ich gehe davon aus, dass OnePlus, Xiaomi und Co. ebenfalls dabei sein werden.

Android Automotive: Google will das Auto erobern

Android Automotive Auto Header

Wir berichten hier immer wieder über Android Automotive und Android Auto. Doch was ist der Unterschied? Und wie sieht der Plan von Google für die Zukunft aus? Der Anfang: Android Auto von Google Fangen wir von vorne an: Als die…10. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.