Google startet „11 Wochen Android“

Google Pixel Android Header

Google präsentierte gestern die erste Beta von Android 11 und entschied sich nun doch komplett gegen eine große Launch Show. Die war geplant, wurde dann aber verschoben und wird nun nicht mehr stattfinden. Doch man möchte die Fans und Entwickler in den kommenden Wochen trotzdem mit Details versorgen.

Google startet „11 Weeks of Android“

Passend dazu hat man „11 Wochen Android“ (11 Weeks of Android) ins Leben gerufen. Auf dieser Seite von Google wird es in den nächsten 11 Wochen viele Details rund um Android 11 geben, wobei der Fokus auf Entwicklern liegt.

Google wird in den kommenden 11 Wochen viele Videos veröffentlichen und hat auch mehrere Fragerunden bei Reddit geplant. Der neue Zeitplan bleibt und das bedeutet, dass wir Android 11 im dritten Quartal sehen werden. Die 11 Wochen enden Ende August, daher rechne ich erst im September mit Android 11.

Wir werden die Ereignisse rund um Android 11 natürlich verfolgen und euch mit den spannenden Details auf dem Laufenden halten. Die nächste Beta sollte dann im Juli kommen und mit der letzten Beta von Android 11 rechne ich im August.

Android 11 Zeitplan

Android Automotive: Google will das Auto erobern

Android Automotive Auto Header

Wir berichten hier immer wieder über Android Automotive und Android Auto. Doch was ist der Unterschied? Und wie sieht der Plan von Google für die Zukunft aus? Der Anfang: Android Auto von Google Fangen wir von vorne an: Als die…10. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.