Xiaomi Mi 10T Pro soll schon bald kommen

Xiaomi Mi 10t Pro Leak

Xiaomi präsentierte vor ein paar Tagen das Mi 10 Ultra, gab aber direkt bekannt, dass wir es nicht global sehen werden. Doch Xiaomi geht wohl nicht ohne neues Flaggschiff ins Weihnachtsgeschäft, denn das Mi 10T Pro könnte kommen.

Xiaomi Mi 10T Pro soll global starten

Zu den Highlights vom Xiaomi Mi 10T Pro sollen unter anderem ein Display mit 144 Hz, ein Akku mit 5000 mAh und eine Kamera mit 108 Megapixel gehören. Ich gehe außerdem davon aus, dass der Snapdragon 865+ unter der Haube werkelt.

Der Twitter-Nutzer Abhishek Yadav hat einen Ausschnitt von einem möglichen Pressebild veröffentlicht und kurz danach sind weitere Bilder aufgetaucht, die das Gerät im Alltag zeigen sollen. Eine Ankündigung dürfte sehr bald anstehen.

Ich gehe davon aus, dass Xiaomi das Mi 10T Pro im September zeigen wird und bald die ersten offiziellen Teaser und weitere Leaks auftauchen werden. In diesem Fall rechne ich mit einem Marktstart in Deutschland und knapp 1000 Euro UVP.

Huawei Mate 40 Pro: Display wohl mit 90 Hz

Huawei Mate 40 Pro Render Header

Eine höhere Bildwiederholungsrate ist im Trend und Huawei ist da ebenfalls schon mit 90 Hz eingestiegen. Dabei wird es aber wohl vorerst auch bleiben, denn bei der kommenden Mate-Reihe wird es laut Ross Young wieder 90 Hz geben. Das normale…24. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).