Xiaomi Mi 11 Pro: Datum womöglich bekannt

Xiaomi Mi 11 Mockup Header

Es hat sich in den letzten Wochen bereits angedeutet, dass Xiaomi das Mi 11 und Mi 11 Pro noch 2020 vorstellen wird. Die beiden Modelle sollen die ersten Android-Flaggschiffe werden, welche mit dem neuen Snapdragon 888 ausgestattet sind.

Wir hatten hier erst gestern einen Leak und das Beitragsbild zeigt ein älteres Mockup vom Gerät. Laut Gizmochina müssen wir nicht mehr lange auf die finalen Details warten, denn das Event soll schon am 29. Dezember in China stattfinden.

Sollte das stimmen, dann wird Xiaomi sicher bald selbst erste Details über Weibo teilen. Es sei allerdings erwähnt, dass es sich um das Event für China handelt, in Europa rechnen wir erst im Januar oder Februar mit dem Xiaomi Mi 11 (Pro).

Samsung Galaxy S21: Markstart bereits am 29. Januar 2021

Samsung Galaxy S30 Render Header

Samsung soll die kommende Galaxy S-Reihe tatsächlich früher zeigen und auf den Markt bringen und seit ein paar Wochen ist von Januar die Rede. Die Ankündigung soll laut Evan Blass am 14. Januar stattfinden, was ebenfalls schon im Raum steht.…14. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.