• Xiaomi Mi 9: Neue Farbe und Modell mit Quad-Kamera

    Xiaomi Mi 9 Schwarz

    Die Meldungen zum Xiaomi Mi 9 gehen weiter, heute haben wir unter anderem eine weitere Farbe für euch. Es ist die dritte Farbe für das Mi 9 und auch hier schimmert die Rückseite etwas. Dieser Effekt könnte im Fokus beim Marketing stehen. Das Modell dürfte als schwarze oder graue Version vermarktet werden.

    Es gibt zwei Bilder der dunklen Version, ihr könnt sie auf dem Beitragsbild sehen. Die Bilder wurden von offizieller Seite geteilt, sind also auch kein Leak.

    Xiaomi Mi 9 Explorer Edition

    Dafür geht es mit einem solchen weiter, wobei das Bild zu den bisherigen passt und ebenfalls von offizieller Seite stammen könnte. Es zeigt die mögliche Explorer Edition des Xiaomi Mi 9 und auch hier bekommen wir wieder eine transparente Rückseite. Bonus: Es gibt eine Quad- statt einer Triple-Kamera.

    Mit fast 800 Euro wäre diese Spitzenversion aber auch deutlich teurer, als die normale Version, die bei unter 500 Euro starten soll. Aktuell macht sogar ein Preis von knapp 330 Euro für die günstigste Version die Runde. Wie immer gilt: Es sind Preise für China, die europäischen Preise werden anders aussehen.

    Eins scheint aber sicher: Um weiterhin Druck auf Samsung und Co ausüben zu können, wird Xiaomi wieder mit durchaus attraktiven Preisen punkten. Xiaomi wird das Mi 9 in drei Tagen vorstellen und auch auf dem MWC zeigen.

    Xiaomi Mi 9 Explorer Edition

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →