• MWC 2019: Xiaomi bestätigt Event

    Xiaomi Mi Logo Header

    Xiaomi wird im Rahmen des Mobile World Congress 2019 in Barcelona ein Event abhalten, das hat man nun offiziell bestätigt. Das Event findet am 24. Februar statt, also einen Tag bevor der MWC offiziell startet. Wobei das Wochenende vor dem ersten Montag meistens für Presseevents genutzt wird.

    Man hat natürlich noch nicht verraten, was man ankündigen möchte. Aber mit einem Xiaomi Mi 9 ist noch nicht zu rechnen. Möglich wäre eine 5G-Version des Xiaomi Mi Mix 3. Ich gehe davon aus, dass der Fokus des Events dann auch auf 5G liegen wird und die Hardware eher in den Hintergrund rückt.

    Was auch immer für die MWC-Keynote geplant ist, wir werden natürlich die Augen offen und euch auf dem Laufenden halten. So langsam aber sicher geht es los, Samsung und Sony habe ihre Events im Februar ja bereits bestätigt. Weitere werden in den kommenden Tagen mit Sicherheit noch folgen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →