Xiaomi Mi Band 4 knackt 1 Million Verkäufe in 8 Tagen

Nachdem das Xiaomi Mi Band 4 offiziell vorgestellt wurde, war fast zu erwarten, dass es wieder eine große Nachfrage nach dem smarten Fitnessarmband geben wird. Bereits die Vorgängermodelle konnten nicht nur mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis punkten, sondern kamen auch bei der Nutzerzufriedenheit stets gut weg.

Nun sind Zahlen zu den ersten Verkaufstagen da und die zeigen, der Run ist auch beim Xiaomi Mi Band 4 ungebrochen. Demnach wurde das Xiaomi Mi Band 4 innerhalb von acht Tagen weltweit über eine Million mal verkauft. Das entspricht etwa 5000 Aussendungen pro Stunde.

Laut Xiaomi ist das ein neuer Rekord, also der schnellste Verkauf aller bisherigen Mi-Band-Modelle. Bei dem Preis dürfte das vermutlich auch noch etwas anhalten.

Xiaomi Mi Band 4 Englisch Header
Xiaomi Mi Band 4: Preis und Datum für Europa verkündet12. Juni 2019 JETZT LESEN →

[quelle]via gsmarena[/quelle]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen