Xiaomi: Redmi Band könnte als Mi Band 4C zu uns kommen

Redmi Fitness Band

Die meisten von euch warten aktuell sicher auf mehr Details zum Xiaomi Mi Band 5, welches bald kommen dürfte. Doch Xiaomi könnte noch ein Fitness-Band für den globalen Markt geplant haben, denn das Xiaomi Mi Band 4C deutet sich an.

Beim Xiaomi Mi Band 4C könnte es sich aber um ein bekanntes Fitness-Band handeln, denn es ist wohl die globale Version vom Redmi Band. Das Redmi Band wurde im April von Xiaomi vorgestellt, damals allerdings nicht für Europa.

Das Redmi Band ist eine günstigere Version vom Xiaomi Mi Band 4, wobei es die meisten Basics ebenfalls unterstützt. Xiaomi scheint also weiterhin das Ziel zu verfolgen, dass man mit günstigen Fitness-Trackern den Marktanteil bei den Wearables ausbaut. Mal schauen, wann Xiaomi das Mi Band 4C ankündigt.

Xiaomi Mi TV Stick zeigt sich erneut

Xiaomi Mi Tv Stick

Xiaomi scheint einen Mi TV Stick geplant zu haben, der nun bei Gearbest entdeckt wurde. Über die Suche von Gearbest sieht man, dass wohl 80 Dollar verlangt werden, wobei ich ehrlich gesagt mit einem etwas geringeren Preis rechne. Der Xiaomi…15. Mai 2020 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).