Xiaomi Mi TV Stick zeigt sich erneut

Xiaomi Mi Tv Stick

Xiaomi scheint einen Mi TV Stick geplant zu haben, der nun bei Gearbest entdeckt wurde. Über die Suche von Gearbest sieht man, dass wohl 80 Dollar verlangt werden, wobei ich ehrlich gesagt mit einem etwas geringeren Preis rechne.

Der Xiaomi Mi TV Stick scheint 4K-kompatibel zu sein und kommt mit Android TV in Version 9 daher. Ein Datum haben wir noch nicht, aber in dieser älteren Liste war er bereits zu sehen und da war von einem Start im Mai die Rede.

Womöglich wird Xiaomi in den Mi TV Stick also bald für Europa ankündigen. Da nun immer mehr Produkte aus der Liste auftauchen, wie auch der Smart Standing Fan 1C, könnte es dann auch bald die neuen Mi Scooter für Deutschland geben.

MIUI 12: Xiaomi bestätigt Event im Mai

Miui Xiaomi Header

Xiaomi hat vor ein paar Tagen einen Teaser für die globale Version von MIUI 12 veröffentlicht und wir wussten daher schon, dass das Android-Update am 19. Mai gezeigt wird. Heute hat man den Termin aber noch offiziell bestätigt. In China…13. Mai 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.