• Xiaomi Mi Electric Scooter Pro ab morgen in Europa erhältlich

    Xiaomi Mi Electric Scooter Pro Header

    Xiaomi verkauft seit einigen Monaten den bekannten M365 auch in Europa und selbst in Deutschland bekommt man das Modell. Es gibt jedoch auch eine Pro-Version von diesem E-Scooter und diese nennt sich Mi Electric Scooter Pro.

    Diese ist etwas schwerer (14 kg), hat eine höhere Reichweite (45 km), besitzt mehr Power (bis zu 600 W) und hat ein Farbdisplay in der Haltestange beim Lenker. Vor allem der etwas größere Akku und die zusätzliche Power sind ganz nett, in Spanien wird der Verkauf des E-Scooters ab morgen für faire 499,99 Euro starten.

    Xiaomi M365 Pro Display

    Xiaomi Mi Electric Scooter Pro: Nicht für Deutschland

    Falls ihr euch jetzt denkt: Mensch, in ein paar Tagen darf ich mit einem E-Scooter doch legal auf der Straße in Deutschland fahren, den importiere ich mir morgen, nicht machen. Dieses Modell fährt schneller als 20 km/h und bleibt bei uns verboten. Es ist unklar, ob es eine Version für Deutschland geben wird.

    Was ich ein bisschen schade finde, denn die beiden Modelle von Xiaomi sind durchaus attraktive E-Scooter. Auf der spanischen Produktseite gibt es noch mehr Details zum Xiaomi Mi Electric Scooter Pro. Vom normalen M365 könnte es aber ab August eventuell auch einen deutschen Ableger geben.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →