• Xiaomi Mi Note 10: Ein paar neue Details

    Xiaomi Mi Note 10 Display

    Xiaomi wird morgen das Xiaomi Mi CC9 Pro in China vorstellen, welches wir dann am Mittwoch auf einem Event in Madrid sehen werden. In Europa wird das Modell als Xiaomi Mi Note 10 bekannt sein (eine Pro-Version deutet sich nicht an).

    Wir haben hier schon öfter über das Xiaomi Mi Note 10 berichtet, da es einige interessante Features mitbringt. Über Weibo teilt Xiaomi täglich mehrere Bilder und nennt immer wieder neue Details, auf ein paar davon will ich eingehen.

    Xiaomi Mi Note 10: Neuer Fingerabdrucksensor

    In einem Beitrag verrät man zum Beispiel, dass es das erste Smartphone mit einem neuen und extrem dünnen Fingerabdrucksensor (weiterhin optisch) unter dem Display sein wird. Dieser soll noch schneller und zuverlässiger arbeiten.

    Xiaomi Mi Note 10 Fingerabdruck

    In einem anderen Beitrag verrät man, dass der 5260 mAh große Akku mit bis zu 30 Watt in nur 65 Minuten voll aufgeladen werden kann. Es sieht aber so aus, als ob man beim Xiaomi Mi Note 10 leider auf kabelloses Laden verzichten muss.

    Xiaomi Mi Note 10 Schnelles Laden

    Weitere Details beinhalten einen laut Xiaomi sehr lauten Speaker auf der unteren Seite (wohl kein Stereo-Sound), einen 3,5-mm-Anschluss, NFC, Support für Hi-Res Audio und es gibt bei schlechtem Licht zwei Blitze auf der Rückseite. Einen Infrarotsensor und eine Mi Remote-App gibt es (in China) ebenfalls.

    Xiaomi Mi Note 10 Blitz Audio

    Xiaomi Mi Note 10: Preis am Mittwoch

    Bei den ganzen CC9-Details müssen wir natürlich schauen, ob es alle in das Xiaomi Mi Note 10 schaffen. Die Basis (6,47 Zoll OLED FHD+, SD 730G, 6/8 GB RAM, bis zu 256 GB Speicher) dürfte identisch sein, aber Xiaomi hält sich mit Details in Europa zurück, daher beobachten wir das Mi CC9 Pro in China.

    Wir werden natürlich auch das Event in China morgen verfolgen und euch dann die finalen Details und den Preis für China liefern. Den Preis für Europa und somit Deutschland gibt es erst am Mittwoch, vermutlich so gegen 12 Uhr. Dieses Detail steht bisher noch aus (Xiaomi nennt den Preis immer erst auf dem Event).

    Xiaomi Mi Watch kommt mit Saphirglas

    Xiaomi Mi Watch Saphirglas

    Xiaomi hat mal wieder neue Details zur Mi Watch verlauten lassen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Da gibt es zum Beispiel eine Detailaufnahme vom Display (Beitragsbild) mit den leicht abgerundeten Seiten. Das hat man mit der Information geteilt,…3. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →