• Xiaomi Mi Note 10: Gebogenes Display, großer Akku und Datum

    Xiaomi Mi Note 10 Display

    Das Xiaomi Mi Note 10 wurde mittlerweile offiziell bestätigt und wir wissen, dass es ein Xiaomi Mi CC9 Pro für Europa wird. Daher lohnt es sich den Blick auf die neuen Teaser in China zu werfen, von denen es fast täglich neue auf Weibo gibt.

    Das Display vom Xiaomi Mi Note 10 wird zum Beispiel gebogen sein, wobei die Krümmung nicht so stark ist. Das offizielle Bild von Xiaomi findet ihr übrigens in diesem Post als Beitragsbild oben. Sieht man in der Mittelklasse nicht so oft. Wobei ich das Gefühl habe, dass abgesehen vom SoC nichts Mittelklasse ist.

    Xiaomi Mi Note 10 mit über 5000 mAh

    Auch nicht der Akku, denn der wird ordentliche 5260 mAh groß sein und dürfte ausreichen, um für sehr gute Akkulaufzeiten zu sorgen. Es wundert mich etwas, dass man nicht direkt noch den Snapdragon 855+ reingepackt hat, denn das ist wohl alles, was dem Xiaomi Mi Note 10 zum Flaggschiff fehlt.

    Xiaomi Mi Note 10 Akku

    Dank einem Post von Xiaomi in Polen wissen wir mittlerweile übrigens auch, dass uns das Xiaomi Mi Note 10 am 14. November in Europa erwartet. Xiaomi hat im September verraten, dass Deutschland die neuen Produkte in Zukunft direkt erhalten soll, daher dürfte das Mi Note 10 sehr bald zu uns kommen.

    Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden. Xiaomi Deutschland hat bisher nur bestätigt, dass das Mi Note 10 zu uns kommt, das Datum aber noch nicht geteilt. Dafür macht schon ein mögliches Bild der Verpackung die Runde:

    Xiaomi: Neue Forschungsabteilung für Kameras in Europa

    Xiaomi Kamera Header

    Xiaomi hat heute bekannt gegeben, dass man eine neue Forschungs- und Entwicklungs-Abteilung für Smartphone-Kameras in Tampere (Finnland) eröffnet hat. Der Fokus liegt auf Kameratechnologien wie Algorithmen, maschinellem Lernen, Signalverarbeitung sowie Bild- und Videoverarbeitung. Die Kamera-F&E-Abteilung von Xiaomi befindet sich in…30. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →