Xiaomi Mi Note 10 mit Snapdragon 730G

Xiaomi Mi Note 10 Kamera

Wir haben es schon vermutet und als sehr wahrscheinlich bezeichnet, nun hat Xiaomi den Snapdragon 730G für das Xiaomi Mi CC9 Pro bestätigt und daher gehe ich davon aus, dass wir den SoC auch im Xiaomi Mi Note 10 finden. Das wird das identische Modell sein, nur eben für den europäischen Markt.

Xiaomi hat schon einige Details vom Mi Note 10 bestätigt, unter anderem einen über 5000 mAh großen Akku und ein leicht gebogenes Display. Beim Display gibt es eine Option, um die Benachrichtigungen mit einem Blinken anzeigen zu lassen, das sieht dann so aus (bei Weibo gibt es auch eine Animation davon):

Xiaomi Mi Note 10 Seite Leuchtet

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Ankündigung des Xiaomi Mi CC9 Pro, um genau zu sein ist es schon am Dienstag (5. November) soweit. Im Fokus wird die Kamera stehen, Xiaomi hat direkt 5 Sensoren verbaut und auch den ersten mit 108 Megapixel (auf dem Beitragsbild seht ihr alle Kamera-Spezifikationen).

Xiaomi Mi Note 10 wird am Mittwoch gezeigt

Mittlerweile haben wir übrigens auch die Details für das Event in Europa, denn Xiaomi hat bestätigt, dass man das Mi Note 10 am 6. November in Madrid zeigen wird. Das Event startet um 11:30 Uhr. Am Dienstag gibt es die Spezifikationen aus China und am Mittwoch reichen wir dann den Preis für Europa nach.

Xiaomi Mi Note 10 Snapdragon 730g

Xiaomi Mi Watch kommt mit Saphirglas

Xiaomi Mi Watch Saphirglas

Xiaomi hat mal wieder neue Details zur Mi Watch verlauten lassen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Da gibt es zum Beispiel eine Detailaufnahme vom Display (Beitragsbild) mit den leicht abgerundeten Seiten. Das hat man mit der Information geteilt,…3. November 2019 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.