Xiaomi Mi Smart Speaker mit Google Assistant vorgestellt

Xiaomi Mi Smart Speaker Header

Xiaomi hat auf einem Event in Indien neue Produkte für den indischen Markt gezeigt und es sind viele bekannte Kandidaten wie das Mi Band 5 dabei. Allerdings wurde auch ein interessantes Produkt von Xiaomi gezeigt, was für mich neu ist.

Der Xiaomi Mi Smart Speaker mit dem Google Assistant kostet umgerechnet keine 50 Euro und wird noch diese Woche in Indien erhältlich sein. Zwei Speaker kann man zu einem Stereo-Paar verbinden, es gibt Bluetooth 4.2, einen Chip von Texas Instruments (TAS5805M) und Support für einen lokalen Musikdienst.

Xiaomi Mi Smart Speaker Mic

Xiaomi hat dem Mi Smart Speaker einen 12-Watt-Lautsprecher und 63,5-mm-Treiber spendiert und wird den Lautsprecher selbst und über Flipkart in Indien anbieten. Bisher ist noch unklar, ob der Xiaomi Mi Smart Speaker zu uns kommen wird, aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was dagegen sprechen würde.

Amazon Echo: Preise der neuen Geräte

Amazon Echo Dot 2020 Header

Amazon hat heute einige neue Produkte vorgestellt und mittlerweile sind auch die deutschen Produktseiten online. Das heißt, dass wir Preise und Termine haben. Das bedeutet auch, dass ihr die meisten Echo-Speaker vorbestellen könnt und wir haben uns gedacht, dass wir…24. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).