• Xiaomi Mi Watch: Offizielle Bilder sind da

    Xiaomi Mi Watch Header

    Xiaomi kündigte gestern ein Event für den 5. November an und man wird dort auch eine Smartwatch zeigen, die Mi Watch. Diese kommt mit Wear OS und es ist das erste Smartwatch-Modell von Xiaomi selbst. Mittlerweile hat Xiaomi auch damit begonnen die Xiaomi Mi Watch über Weibo mit Bildern anzuteasern.

    Das Beitragsbild zeigt die Xiaomi Mi Watch in Schwarz und Silber, das werden die beiden Farben der Smartwatch sein. Das Bild wurde von Lei Jun von Xiaomi über Weibo geteilt und er hat die Nutzer gefragt, ob sie weitere Bilder wollen. Geht also davon aus, dass wir diese Woche noch mehr Bilder sehen werden.

    Xiaomi Mi Watch: Erste Spezifikationen

    Das zweite offizielle Bild stammt ebenfalls von Weibo und von Xiaomi, es zeigt ein paar Spezifikationen der Smartwatch. Die Xiaomi Mi Watch besitzt GPS, NFC, WLAN, eine „Hochleistung-CPU“, einen „großen“ Akku, einen Vibrationsmotor und mit einer eSIM wird man sie auch unabhängig nutzen können.

    Der Blick auf das offizielle Bild und diese Detailaufnahme erinnern sehr stark an die Apple Watch, auch das Zifferblatt kennen wir von Apple. Bei der Apple Watch gibt es eine Funktion für „Atmen“ und passend dazu ein paar Watchfaces, die Xiaomi wohl gefallen haben und die man für die Mi Watch kopiert hat.

    Xiaomi Mi Watch Specs

    Den Abschluss macht ein Leak, der gerade auf SlashLeaks die Runde macht. Hier sehen wir die Xiaomi Mi Watch an einem Handgelenk und auch hier hätte ich sie fast mit der Apple Watch verwechselt. Ich bin mir bei der Ähnlichkeit mit dieser mittlerweile unsicher, ob Xiaomi das Modell in Europa verkaufen wird.

    Warten wir mal das Event kommende Woche ab, ein paar Produkte werden auch nach Europa kommen, wo es wohl fast parallel auch ein Event von Xiaomi gibt. Da Xiaomi in Deutschland vertreten ist, könnte die Uhr also theoretisch auch zu uns kommen. Wir werden es weiter beobachten und euch hier im Blog informieren.

    Xiaomi Mi Watch Leak

    Xiaomi Mi 9 Pro: Mein erster Eindruck

    Xiaomi Mi 9 Pro Header

    Noch ein neues Flaggschiff von Xiaomi? Richtig, denn mit dem Xiaomi Mi 9 Pro wird es ein weiteres Spitzenmodell geben, was nun auch 5G besitzt. Xiaomi hat in diesem Jahr zahlreiche Smartphones vorgestellt und ich habe nun schon öfter die…25. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →