• Xiaomi Mi Watch und mehr: Event bestätigt

    Xiaomi Mi Watch Teaser

    Xiaomi hat am Wochenende bestätigt, dass wir am 5. November ein Event in China sehen werden. Auf diesem möchte man auf jeden Fall das Xiaomi CC9 Pro vorstellen, welches vor ein paar Tagen bereits entdeckt wurde. Xiaomi hat den Namen nun offiziell bestätigt und direkt noch ein Bild vom Gerät geteilt.

    Das Xiaomi CC9 Pro dürfte zwar „nur“ mit gehobener Mittelklasse-Ausstattung (wie einem Snapdragon 730) auf den Markt kommen, aber das Bild zeigt, dass wir fünf Kameras bekommen. Vier normale Kameras und einen ToF-Sensor. Und wie man sieht, ist es das erste Modell mit 108 Megapixel an Bord.

    Xiaomi Mi Cc9 Pro Event

    Darüber hinaus möchte Xiaomi einen Mi TV 5 zeigen, wobei die TVs bei uns in Europa bisher eher weniger interessant waren. Zu groß zum Importieren und auf offiziellem Wege nicht verfügbar. Mal schauen, Xiaomi ist nun in Deutschland vertreten, vielleicht kommt der Xiaomi Mi TV 5 erstmals zu uns in den Handel.

    Xiaomi Mi Tv 5 Event

    Xiaomi Mi Watch offiziell bestätigt

    Doch das für viele interessanteste Produkt dürfte die Xiaomi Mi Watch werden, die seit einigen Wochen im Raum steht. Xiaomi hat nun bestätigt, dass es eine Smartwatch geben wird. Man erwähnt Wear OS zwar nicht, aber da man damit ein älteres Gerücht bestätigt, gehe ich stark davon aus, dass es so kommt.

    Xiaomi Mi Watch Event

    Auf eine Smartwatch mit Wear OS von Xiaomi warten viele seit Jahren, denn der „Partner“ Huaomi hat sich in den letzten Monaten auf Uhren mit einem eigenen OS konzentriert und diese würde ich persönlich nicht unbedingt als besonders „smart“ bezeichnen. Wear OS bietet da deutlich mehr Möglichkeiten.

    Es dürfte das letzte große Event von Xiaomi werden und einige Produkte werden auch in Europa auf den Markt kommen. Wir werden die Ereignisse verfolgen und ich rechne damit, dass Xiaomi nun weitere Teaser bis zum Event veröffentlicht, das Xiaomi Mi CC9 Pro hat man ja bereits gezeigt. Wir werden das beobachten.

    Xiaomi Mi 9 Pro: Mein erster Eindruck

    Xiaomi Mi 9 Pro Header

    Noch ein neues Flaggschiff von Xiaomi? Richtig, denn mit dem Xiaomi Mi 9 Pro wird es ein weiteres Spitzenmodell geben, was nun auch 5G besitzt. Xiaomi hat in diesem Jahr zahlreiche Smartphones vorgestellt und ich habe nun schon öfter die…25. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →