Xiaomi MIUI 12: Überblick der neuen Funktionen

Miui Xiaomi Header

Xiaomi gab diese Woche offiziell bekannt, dass man MIUI 12 ab Juni verteilen möchte. Bisher wurde das Android-Update allerdings nur in China angekündigt und wir warten noch auf die Details für den globalen Markt (die bald folgen dürften).

Globale MIUI-Betas sind bei Xiaomi nicht mehr geplant, daher hat man sich bei den XDA Developers die Beta von MIUI 12 in China besorgt. In einem sehr ausführlichen Beitrag zeigt man zahlreiche Screenshots und Videos der neuen Funktionen.

MIUI 12 bringt neue Icons und Animationen mit, besitzt ein neue Control Center (was wie bei iOS aussieht), neue Gesten, einen App-Drawer, Live-Wallpaper, einen neuen Dark Mode, Mi Share und vieles mehr. MIUI 12 ist vor allem ein Release, bei dem sich Xiaomi sehr stark auf die Optik der Oberfläche konzentriert hat.

Xiaomi: April-Event im Livestream verfolgen

Xiaomi Mi Logo

Xiaomi hat diese Woche zu einem Event eingeladen und bei uns traf gestern die deutsche Pressemitteilung zu diesem ein. Wir wussten, dass es ein globales Event geben wird, das Unternehmen plant also auch neue Produkte für Deutschland. Im Fokus steht…28. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.