Xiaomi: April-Event im Livestream verfolgen

Xiaomi Mi Logo

Xiaomi hat diese Woche zu einem Event eingeladen und bei uns traf gestern die deutsche Pressemitteilung zu diesem ein. Wir wussten, dass es ein globales Event geben wird, das Unternehmen plant also auch neue Produkte für Deutschland.

Im Fokus steht ein neues Redmi Note 9, aber Xiaomi selbst möchte ebenfalls neue Produkte vorstellen. Es ist derzeit aber noch unklar, welche Neuheiten wir diese Woche sehen werden. Ich bin ja mal gespannt, ob wir endlich den Mi Scooter für Deutschland sehen werden, der bereits vor Monaten bestätigt wurde.

Das Event von Xiaomi findet am 30. April um 14 Uhr deutscher Zeit statt und wir werden es natürlich verfolgen und über die Ankündigungen berichten. Vielleicht gibt es dort auch Details bezüglich MIUI 12, denn das Android-Update wurde gestern in China angekündigt und soll bereits ab Juni verteilt werden.

Xiaomi zeigt weitere Version vom Mi 10

Xiaomi Mi 10 Lite 5g Zoom

Xiaomi hat heute in China eine neue Version vom Mi 10 vorgestellt, die sich „Youth Edition“ nennt. Es handelt sich dabei um ein Modell für die Mittelklasse, welches unter anderem mit einem 6,57 Zoll großen OLED-Display (FHD+), Snapdragon 765, 6…27. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.