Xiaomi kündigt neue Pro-Smartwatch und Pro-Kopfhörer an

Xiaomi Watch S1 Pro

Samsung wird in ein paar Stunden den Schritt zu einer Galaxy Watch 5 Pro gehen und Xiaomi hat für morgen direkt einen Konter geplant. Man wird auf einem Event in China nicht nur ein neues Foldables vorstellen, sondern auch eine Smartwatch.

Nach der Xiaomi Watch S1 und Xiaomi Watch S1 Active werden wir die Xiaomi Watch S1 Pro sehen. Details hat man noch keine genannt, aber man kann an dieser Stelle anmerken, dass es keine Smartwatch mit Wear OS ist (ist ein OS von Xiaomi).

Xiaomi Buds 4 Pro

Gut, Foldable und Smartwatch abgehakt, was hat Samsung noch für heute geplant? Richtig, einen Pro-Kopfhörer mit den Samsung Galaxy Buds 2 Pro. Und auch da hat Xiaomi mit den Xiaomi Buds 4 Pro direkt eine Antwort für das Event angekündigt.

Werden wir diese Produkte auch in Deutschland sehen? Könnte ich mir vorstellen, ja, immerhin gibt es die S1-Smartwatch und diverse Buds auch bei uns. Das wird dann aber sicher noch dauern, ich würde erst im Spätsommer damit rechnen.

Apple Watch Series 8: Gleiches Design, kein Titan und Farboptionen

Apple Watch Series 7 Apps Header

Eine durchaus bekannte Quelle für Apple-Leaks hat sich zur Apple Watch Series 8 geäußert und verraten, dass sich beim Design nichts ändert. Es geht hier nicht um die kommende „Pro-Version“, die noch größer ist, sondern das normale Modell. Apple Watch…8. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.