Xiaomi plant ebenfalls Samsung-Konter

Xiaomi Mi Mix Fold 2 Teaser

Samsung wird morgen zwei neue Foldables auf einem Unpacked-Event zeigen und danach versuchen, dass man diese Kategorie weiter etablieren kann. Man glaubt, dass der Mainstream-Moment da war und so langsam kommt auch die Konkurrenz.

Xiaomi kündigt neues Foldable an

Bei Oppo wurden bereits zwei neue Foldables entdeckt und Xiaomi hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass das Xiaomi Mi Mix Fold 2 kommt. Und man lässt Samsung auch nicht viel Zeit, denn das Foldable wird schon am 11. August in China gezeigt.

Das Beitragsbild zeigt einen ersten und offiziellen Teaser.

Das erste Xiaomi Mi Mix Fold wurde letztes Jahr vorgestellt, kam allerdings nicht zu uns. Mal schauen, ob das jetzt anders aussieht. Aktuell liegt der Fokus von Xiaomi jedoch nicht auf Europa, daher wäre ich noch etwas skeptisch und glaube es nicht.

Doch es tut sich etwas und Samsung wird sich sicher auch über die Konkurrenz freuen, denn BBK und Xiaomi sind sehr große Hersteller, die viel Geld für Marketing haben. Ganz alleine wird man diese Foldables nämlich nicht etablieren können.

Oppo und OnePlus: Verkaufsverbot in Deutschland aktiv

Oneplus 10 Oppo Find X5 Pro Header

Wer die Webseite von Oppo besucht, der wird sich wundern, denn ab sofort findet man dort keine Smartphones mehr. Und wer bei OnePlus vorbeischaut, der wird das ebenfalls feststellen, hier sind alle Smartphones von der Seite verschwunden. Nokia erwirkt Verkaufsverbot…8. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.