Xiaomi: Mögliche Roadmap für neue Produkte in Europa

Xiaomi M365 Pro Scooter Header

Xiaomi soll einige neue Produkte für Europa geplant haben, die wir in den nächsten Monaten sehen werden. Es ist unklar, ob (falls an dieser Meldung etwas dran ist) alle Produkte nach Deutschland kommen, aber sollten sie nach Europa kommen, dann könnte man sie zur Not auch relativ leicht importieren.

Auf der Liste für das Frühjahr und den Sommer 2020 sind einige Produkte zu sehen, unter anderem ein neuer Saugroboter, Kopfhörer, eine Kamera und auch die E-Scooter sind dabei. Da wissen wir schon, dass die Modelle von Xiaomi zu uns kommen, bisher gab es allerdings noch keinen Zeitraum.

Xiaomi Europa 2020

Es gilt wie immer Skepsis zu bewahren, aber der Account, der die Liste geteilt hat, hatte schon einige Treffer bei Leaks und so abwegig klingt die Liste nicht. In China gehört das Ökosystem rund um die Smartphones bereits zum festen Bestandteil, Xiaomi wird es nun mit Sicherheit auch in Europa ausbauen.

Xiaomi startet bei der Deutschen Telekom

Xiaomi Cc9 Pro Top

Es hat sehr lange gedauert, bis Xiaomi den offiziellen Schritt nach Deutschland gemacht hat, doch seit August 2019 ist man endlich hier vertreten. Man konnte die Modelle schon vorher bei Amazon und Co. kaufen, es handelte sich aber meistens um…11. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).