Xiaomi: Neues Poco-Smartphone im Februar

Pocophone F1 Header

Poco ist zwar mittlerweile unabhängig von Xiaomi, aber die Marke gehört weiterhin dazu und wir werden (wie bei Redmi) sicher viele gemeinsame Produkte sehen, die dann nur einen anderen Namen haben. Ich bin gespannt, wie sich Poco entwickelt und wir werden schon bald erfahren, in welche Richtung es geht.

Wie Xiaomi nun offiziell mitgeteilt hat, wird Poco kommenden Monat ein neues Smartphone vorstellen. Es gab viele Gerüchte rund um ein neues oder gar mehrere neue Modelle von Poco, eines wurde nun bestätigt. Man sagt jedoch nicht, was wir sehen werden, sprich wie es heißen wird (aktuell steht ein Poco X2 im Raum).

Poco: Neues Modell für Indien

Poco gibt außerdem auch an, dass man das neue Smartphone auf dem indischen Markt einführen wird, was die Frage aufwirft: Kommt es überhaupt zu uns nach Europa? Oder wird es Xiaomi eventuell mit einem anderen Branding bei uns in den Handel bringen? Da gibt es derzeit noch viele offene Fragen.

Es wird jedenfalls ein spannender Monate für Xiaomi, denn das Xiaomi Mi 10 steht ebenfalls im Februar an. Wir werden das Geschehen natürlich hier verfolgen.

Xiaomi und Poco werden Konkurrenten sein

Poco F1 Miui

Xiaomi gab vor ein paar Tagen bekannt, dass Poco eine eigenständige Marke wird und 2020 dürfte uns mindestens ein neues Smartphone von dieser erwarten. Der Sitz von Poco wird in Indien sein, wo man sich derzeit noch die Büros mit…23. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).