Xiaomi: Das Poco X2 kommt mit 120 Hz

Poco X2 Logo

Poco feiert 2020 ein Comeback, nachdem man 2019 pausierte und die Marke ist nun mehr oder weniger unabhängig von Xiaomi. Das Poco X2, der Name wurde nun bestätigt, soll am 4. Februar gezeigt werden und es gibt offizielle Details.

So hat man mittlerweile unter anderem verraten, dass das Poco X2 mit einem Display ausgestattet sein wird, welches 120 Hz besitzt. Dazu kommt eine Kamera mit 64 Megapixel (Sony IMX686). Das Smartphone besitzt eine Dual-Kamera.

Der Snapdragon-SoC wurde noch nicht bekannt gegeben, was mich vermuten lässt, dass es vielleicht nicht der Snapdragon 865 sein wird, da man das sonst sicher stolz bewerben würde. Dazu kommt eine Wasserkühlung.

Die Webseite für das Poco X2 ist bereits online und am Ende sieht man auch die untere Seite vom Gerät. Das sieht aus wie vom Redmi K30, daher könnte an dem Gerücht, dass das Poco X2 eigentlich nur ein Redmi K30 ist, etwas dran sein.

Poco X2 Bottom

Xiaomi und Poco werden Konkurrenten sein

Poco F1 Miui

Xiaomi gab vor ein paar Tagen bekannt, dass Poco eine eigenständige Marke wird und 2020 dürfte uns mindestens ein neues Smartphone von dieser erwarten. Der Sitz von Poco wird in Indien sein, wo man sich derzeit noch die Büros mit…23. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).