• Xiaomi: Redmi K30 kommt mit 5G

    Xiaomi Redmi K20

    Werden wir 2019 noch ein neues Flaggschiff vom Redmi sehen? Die Marke ist bei Xiaomi extrem beliebt und das Redmi Note 7 ist das erfolgreichste Smartphone von Xiaomi in diesem Jahr. Daher wird es diese Woche mit dem Redmi Note 8 (Pro) auch ein weiteres Modell für das Weihnachtsgeschäft geben.

    Lu Weibing hat dieses Modell übrigens auch für einen aktuellen Beitrag bei Weibo genutzt, in dem er ganz offen über ein Redmi K30 spricht. Das wird also kommen und es soll 5G unterstützen. Xiaomi zeigte das Redmi K20 (Pro) im Mai, sehen wir das Redmi K30 (Pro) also vielleicht schon im Oktober/November?

    Xiaomi Mi 9S Pro mit 5G für Europa?

    Das Redmi K20 war die Grundlage für das Xiaomi Mi 9T und das Redmi K20 Pro war die Grundlage für das Xiaomi Mi 9T Pro, welches nach dem offiziellen Start von Xiaomi in Deutschland das erste Smartphone von Xiaomi bei uns ist. Man kann es aktuell für knapp 450 Euro auf Amazon Deutschland kaufen.

    Xiaomi plant angeblich ein besseres Mi 9S, ich werfe hier also einfach mal die wilde Vermutung in den Raum und behaupte: Wir werden im Herbst/Winter ein Redmi K30 Pro sehen, welches als Xiaomi Mi 9S Pro nach Europa kommt. Das Xiaomi Mi 9S soll auch 5G unterstützen, das würde also sehr gut passen.

    Warum nicht, Xiaomi bringt gerade so viele Modelle auf den Markt, da kommt es auf ein weiteres Mi-Spitzenmodell der 9er-Reihe für 2019 auch nicht mehr an.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →