Xiaomi: Redmi Note 9 auf Pressebildern

Xiaomi Redmi Note 9 Header

Xiaomi hat morgen um 14 Uhr zu einem globalen Event eingeladen, auf dem man neue Produkte zeigen möchte. Wir haben bereits darüber berichtet, wie ihr das Event live verfolgen könnt. Es ist noch unklar, welche Produkte man selbst zeigt.

Was aber sicher ist und womit man wirbt: Es wird ein neues Redmi Note 9 geben (oder vielleicht auch mehrere neue Versionen). Mittlerweile machen nun auch die ersten Pressebilder vom Redmi Note 9 in drei Farben die Runde im Netz.

Xiaomi Redmi Note 9 Farben

Mögliche Spezifikationen vom Redmi Note 9: 6,53 Zoll großes Display (FHD+), MediaTek Helio G85, Quad-Kamera (48 MP + 8 MP Ultraweit + 2 MP Makro + 2 MP Tiefe) und der Akku sollte mit über 5000 mAh locker für den Tag ausreichen.

Schade, dass man auf MediaTek setzt, aber damit wird Xiaomi sicher den Preis von diesem Modell drücken. Die Note-Reihe war in den letzten Monaten ein großer Erfolg für Xiaomi und das lag vor allem an den attraktiven Preisen für diese.

Xiaomi Redmi Note 9 Presse

Xiaomi MIUI 12: Überblick der neuen Funktionen

Miui Xiaomi Header

Xiaomi gab diese Woche offiziell bekannt, dass man MIUI 12 ab Juni verteilen möchte. Bisher wurde das Android-Update allerdings nur in China angekündigt und wir warten noch auf die Details für den globalen Markt (die bald folgen dürften). Globale MIUI-Betas…29. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.