Xiaomi Scooter 4 Pro: Neuer E-Scooter für Europa entdeckt

Xiaomi wird in den kommenden Wochen mehrere E-Scooter in Europa auf den Markt bringen, einige davon sicher auch bei uns in Deutschland. So erwartet uns unter anderem die 3er-Reihe, die aus zwei Modellen besteht: Normal und Lite.

Xiaomi plant neuen Pro-E-Scooter

Doch für 2022 ist auch mal wieder ein Pro-Modell geplant, welches schon länger nicht mehr aktualisiert wurde. Der Xiaomi Mi Scooter 2 Pro kam 2020, letztes Jahr hat man nur eine AMG-Version gezeigt. Was ist mit einem Xiaomi Scooter 3 Pro?

Ich weiß es nicht, aber eine bekannte und gute Quelle aus Italien hat gestern den Xiaomi Electric Scooter 4 Pro entdeckt. Es ist ein neuer E-Scooter für Europa, aber es gibt bisher noch keine Details zur Ausstattung, Leistung oder der Reichweite.

Da Xiaomi die 3 überspringt und dieses Modell mit einer 4 über den neuen 3er-Modellen platziert, ist mit einem größeren Schritt zu rechnen. Xiaomi will im Juli neue Produkte zeigen, vielleicht sind die neuen E-Scooter ja dann schon dabei.

Neue Verbrenner ab 2035 in Europa verboten

Bmw M4 Header

Es hat sich gestern schon angedeutet und am Abend wurde es dann offiziell: Das Verbot für Verbrenner bei PKWs kommt. Ab 2035 dürften keine neuen Autos mehr zugelassen werden, die […]9. Juni 2022 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
4 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen