Xiaomi Scooter 4 Pro: Neuer E-Scooter für Europa entdeckt

Xiaomi Mi Electric Scooter 3 Header

Xiaomi wird in den kommenden Wochen mehrere E-Scooter in Europa auf den Markt bringen, einige davon sicher auch bei uns in Deutschland. So erwartet uns unter anderem die 3er-Reihe, die aus zwei Modellen besteht: Normal und Lite.

Xiaomi plant neuen Pro-E-Scooter

Doch für 2022 ist auch mal wieder ein Pro-Modell geplant, welches schon länger nicht mehr aktualisiert wurde. Der Xiaomi Mi Scooter 2 Pro kam 2020, letztes Jahr hat man nur eine AMG-Version gezeigt. Was ist mit einem Xiaomi Scooter 3 Pro?

Ich weiß es nicht, aber eine bekannte und gute Quelle aus Italien hat gestern den Xiaomi Electric Scooter 4 Pro entdeckt. Es ist ein neuer E-Scooter für Europa, aber es gibt bisher noch keine Details zur Ausstattung, Leistung oder der Reichweite.

Xiaomi Scooter 4 Pro Leak

Da Xiaomi die 3 überspringt und dieses Modell mit einer 4 über den neuen 3er-Modellen platziert, ist mit einem größeren Schritt zu rechnen. Xiaomi will im Juli neue Produkte zeigen, vielleicht sind die neuen E-Scooter ja dann schon dabei.

Neue Verbrenner ab 2035 in Europa verboten

Bmw M4 Header

Es hat sich gestern schon angedeutet und am Abend wurde es dann offiziell: Das Verbot für Verbrenner bei PKWs kommt. Ab 2035 dürften keine neuen Autos mehr zugelassen werden, die Treibhausgase ausstoßen. Jetzt geht es noch um Details, die das…9. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Arno Nymos 👋

    Entschuldigung.. aber …was zur Hölle ist daran eine Nachricht wert? Zwei Absätze wiederholen sich und dann kommt "Details weiß man noch nicht"… Also das einzige was aus diesem frechen Diebstahl von Lebenszeit eine tatsächliche Information machen würde.

    Heute darf sich echt jeder Redakteur schimpfen, was?

    1. max 🌀

      Ein neuer Roller ist doch auch cool?

  2. max 🌀

    Hoffentlich keine Luftreifen!

  3. Sophia 👋

    4pro wird erst im August bei mi store Düsseldorf gelandet.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.