Xiaomi Smart Band 7 erhält neues Firmware-Update

Xiaomi Band 7 Header

Die Kategorie der Fitness-Tracker hat bei Xiaomi eine lange Tradition: Bereits im Jahr 2014 brachte das chinesische Unternehmen das erste Modell mit der Bezeichnung Mi Band auf den Markt.

Seit Mitte Juni 2022 ist bereits die siebte Generation im Handel erhältlich – das Xiaomi Smart Band 7. Und angeblich deutet sich bereits ein Nachfolger an.

Für die Besitzer eines besagten Smart Band 7 gibt es jetzt Neuigkeiten: Einige Mitglieder der Reddit-Plattform melden jetzt die Verfügbarkeit eines neuen Firmware-Updates für den Fitness-Tracker.

Nach Angaben der Release Notes umfasst das Update keine neuen Funktionen, sondern behebt lediglich nicht näher definierte Fehler.

Die Software-Aktualisierung trägt die Versionsnummer 2.0.0.2 und wird ab sofort über die jeweilige Datenverwaltung-App Zepp Life/Mi Fitness ausgerollt.

Xiaomi Electric Scooter 4 Ultra: So viel kostet der neue Premium-Scooter

Xiaomi Electric Scooter 4 Ultra Header Detail

Xiaomi hat gestern nicht nur neue Smartphones in Europa vorgestellt, man hat auch zwei neue Wearables präsentiert. Allerdings gab es noch ein weiteres Produkt, was wir hier gestern nicht behandelt […]27. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Daniel 👋

    Ich glaube die Akkulaufzeit hat sich positiv verändert. Der Akku hält jetzt länger.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / Wearables / ...