• Xiaomi plant Smartphone mit starker Zoom-Kamera

    Xiaomi Kamera Header

    Xiaomi wird bald die Option für einen 5-fachen Zoom (verlustfrei) und 50-fachen Zoom bei einem Smartphone einbauen. Das hat man bei den XDA Developers herausgefunden, die aktuell MIUI 11 genau unter die Lupe nehmen und schauen, ob sie Hinweise für kommende Smartphones von Xiaomi finden.

    Man hat heute beispielsweise auch schon herausgefunden, dass es bald ein Modell mit 120 Hz geben wird. Vielleicht handelt es sich um ein Smartphone, das beide Features bekommt, also 120 Hz und einen starken Zoom? Das wissen wir aber nicht, wir wissen damit nur, dass Xiaomi solche Features plant.

    Was ich an dieser Stelle interessant finde: Es ab im Sommer das Gerücht, dass Xiaomi nach Huawei ebenfalls an einem neuen Smartphone mit Periskop-Kamera arbeitet. Das Huawei P30 Pro bietet so eine Kamera an und bekam beim Zoom auch viel Lob, womöglich wird Xiaomi hier demnächst also kontern.

    MIUI 11: Xiaomi zeigt globale Version nächste Woche

    Xiaomi Miui 11

    Xiaomi hat MIUI 11 bereits vorgestellt und einen Zeitplan für das Android-Update in China (wo schon erste Modelle versorgt werden) genannt. Wir hatten hier auch schon den Changelog von MIUI 11 für den chinesischen Markt im Blog. Am 16. Oktober…10. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →