• MIUI 11: Xiaomi zeigt globale Version nächste Woche

    Xiaomi Miui 11

    Xiaomi hat MIUI 11 bereits vorgestellt und einen Zeitplan für das Android-Update in China (wo schon erste Modelle versorgt werden) genannt. Wir hatten hier auch schon den Changelog von MIUI 11 für den chinesischen Markt im Blog.

    Xiaomi Miui 11

    Am 16. Oktober wird die internationale Version von MIUI 11 kommen, das hat der indische Account von Xiaomi geteilt und der globale hat es retweetet. An diesem Tag startet auch das Redmi Note 8 Pro in Indien, vielleicht wird es da also ein kleines Event geben, auf dem wir neue Details bezüglich MIUI 11 erfahren.

    Xiaomi-Nutzer werden es wissen, andere vielleicht nicht: MIUI ist von der Android-Version getrennt, MIUI 11 wird es also für Android 9 Pie und Android 10 geben. Ich gehe davon aus, dass wir demnächst auch die ersten Xiaomi-Modelle in Deutschland sehen werden, die Android 10 und/oder MIUI 11 erhalten.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →