Noch vor Wear OS: YouTube Music mit App für die Apple Watch

Apple Watch Series 6 Apps

YouTube Music ist die Zukunft von Google beim Streaming, allerdings gibt es seit dem Ende von Google Music keine Musik-App für Wear OS. Das bleibt auch so, aber das Team von YouTube hat nun die App für die Apple Watch veröffentlicht.

Falls ihr YouTube Music auf einem iPhone nutzt und eine Apple Watch besitzt, dann schaut mal nach Version 3.88 im Apple App Store, diese bringt die watchOS-App mit, die ihr dann über die Watch-App auf eurem iPhone installieren könnt.

Youtube Music Apple Watch

Es ist schön zu sehen, dass diese App für YouTube Music nun da ist und sie sieht auch nicht schlecht aus, aber es ist irgendwie schon ein Zeichen, dass Google die eigene Plattform für Wearables so egal ist, dass man erst die Konkurrenz versorgt.

‎YouTube Music
Preis: Kostenlos+

Wear OS: Fossil kündigt neue Modelle an

Fossil Gen 5e Header

Es hat sich bereits angedeutet und nun ist es offiziell: Fossil bringt eine neue Smartwatch-Generation mit Wear OS auf den Markt. Doch es gibt einen Haken. Fossil kündigt Gen 5E offiziell an Nach der 5. Generation, auch Gen 5 genannt,…5. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).