ZDFmediathek: App-Update verbessert Weiterschauenliste

Zdf Logo

Die App der ZDFmediathek wurde aktualisiert. Die neue Version 5.15 für iOS bringt im Zuge dessen neue Funktionen mit. Die Android-Ausgabe dürfte in Kürze ebenfalls folgen.

Mit diesem Update finden User der App angefangene Videos (endlich) auch ohne Anmeldung in der Weiterschauenliste wieder. Das klappt dann natürlich nicht geräteübergreifend, ist aber dennoch eine nützliche Neuerung. Auch wurde die Bearbeitung der Merk- und Weiterschauenliste verbessert, sodass sich diese komfortabler nutzen lassen soll.

Obendrein weist man im Changelog des aktuellen Updates der ZDFmediathek-App darauf hin, dass Fehler behoben und die Performance verbessert wurden.

apps.apple.com

play.google.com

Erfolg im Kino: Avatar 2 kassiert Star Wars und sicher bald Titanic

Avatar Header

Die erste Woche von Avatar: The Way of Water war gut, aber keine Sensation. Doch wie erwartet ist der zweite Avatar-Film kein kurzer Hype im Kino, das ist ein Film, […]31. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Software / Unterhaltung / ...