Zelda feiert 35. Jubiläum am Sonntag

Nintendo Switch Lite Zelda Header

Zelda-Fans sind aktuell gespannt, ob Nintendo etwas für diese Woche geplant hat, denn am Sonntag ist das 35. Jubiläum der Zelda-Reihe. Das Mario-Jubiläum hat Nintendo mit zahlreichen Spielen und Aktionen gefeiert, wie sieht es bei Zelda aus?

Sollte etwas zur Feier geplant sein, dann wird die Ankündigung heute, morgen, oder am Donnerstag stattfinden, denn Montag und Freitag sind ungewöhnliche Tage für Nintendo. Und am Wochenende wird auch keine Ankündigung stattfinden.

Ein etwas älterer Tweet von Adam Bankhurst, einem Schreiber bei IGN, warf mal eine Zelda-Direct am 18. Februar in den Raum. Nintendo könnte eine Kollektion mit älteren Zelda-Spielen für März und das neue Zelda für Winter 2021 ankündigen.

Nintendo hat bisher nur Pokémon Snap für April angekündigt, abgesehen davon ist die Switch-Roadmap für 2021 komplett leer. Ich bin jedenfalls gespannt, was man für das 35. Jubiläum am 21. Februar geplant hat, wobei es natürlich auch möglich wäre, dass die Zelda-Ankündigung von Nintendo erst nach diesem Termin folgt.

Nintendo: Neue Switch kommt nicht so schnell

Nintendo Switch Pro Controller Header

Ende 2019 und Anfang 2020 gab es einige Gerüchte, dass Nintendo eine neue Switch geplant hat. Doch nur wenige Monate nach der überarbeiteten Version für 2019 stellte sich Nintendo hin und gab bekannt: 2020 kommt keine neue Switch. Irgendwie logisch,…1. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.