Sky Ticket landet auf dem Amazon Fire TV Stick 4K Max

Sky

Nachdem Sky Ticket im Laufe des Jahres bereits auf verschiedenen Fire-TV-Geräten, Smart Fire TVs und Fire-TV-Soundbars verfügbar gemacht wurde, ist die Sky-Ticket-App nun auch auf dem neuen Fire TV Stick 4K Max verfügbar.

Damit können Sky Ticket Kunden auch auf diesem Fire TV-Modell Filme, Sky Originals, Serien und vieles mehr streamen. Mit Alexa gelangt man auf Fire-TV-Geräten zur Sky-Ticket-App. Wer einen Fire TV Cube besitzt oder sein Fire TV mit einem Echo-Gerät gekoppelt hat, sagt dazu „Alexa, öffne Sky Ticket“. Alle anderen drücken vor dem Befehl zunächst die Sprechtaste der im Lieferumfang enthaltenen Alexa-Sprachfernbedienung.

Nach dem Download der App können sich Sky-Ticket-Kunden anmelden, um auf ihre Tickets zuzugreifen und ihre Filme, Serien und Live-Sport zu finden und zu sehen. Ebenso können sie die Merkliste abrufen oder die Wiedergabe von Inhalten an der Stelle fortsetzen, an der sie diese auf einem anderen Gerät beendet haben.

Zu Sky Ticket →

Fire TV Cube und Fire TV Stick 4K kommen mit neuer Alexa-Sprachfernbedienung

Fire Tv Stick 4k Max 01

Neben dem kürzlich vorgestellten Fire TV Stick 4K Max und dem aktuellen Fire TV Stick werden nun auch Fire TV Cube und Fire TV Stick 4K mit der neuen Alexa-Sprachfernbedienung ausgeliefert. Mit dieser Fernbedienung können Kunden nicht nur per Sprache…11. Oktober 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.