Smart Hub: Samsung bringt neue Smart-TV-Oberfläche

Smart Hub Sam,sung 2013 (1)

Das ich das noch erleben darf. Samsung erneuert den Smart Hub, also die TV-Oberfläche für die hauseigenen TV-Geräte. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich zwar die Samsung TV-Geräte toll finde, die Smart-TV-Umsetzung allerdings recht bescheiden. In meinen Augen zu bunt, zu lahm, zu unübersichtlich und da will ich die verfügbaren Inhalte gar nicht ansprechen. Okay, sowas ist natürlich auch immer etwas Geschmackssache, aber ich habe bei der Nutzung immer das Gefühl, es geht besser. Die neue Oberfläche die nun im Flickr-Account von Samsung aufgetaucht ist, wird wohl zur CES Anfang 2013 offiziell vorgestellt und schaut auf den ersten Blick schon auf deutlich aufgeräumter aus, als bisherige Lösungen. Ich bin gespannt, denn das Thema Smart-TV muss einfach mal einen Schritt nach vorne gehen. Sprach- und Gestensteuerung ist ja ganz nett, aber meines Erachtens müssen erstmal die Basics stimmen.

Smart Hub Sam,sung 2013 (3)

Smart Hub Sam,sung 2013 (2)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones