Sonos: Audible ist endlich zurück

Audible Sonos Header

Gute Nachricht für alle Sonos-Nutzer: Audible ist zurück und kann ab sofort wieder über das Multiroom-System genutzt werden.

Vor ein paar Tagen gab es einen kurzen Fehlstart, nun ist Audible aber offiziell auf dem System von Sonos zurück. Der Dienst von Amazon war schonmal verfügbar, wurde damals jedoch entfernt. Es hat knapp zwei Jahre gedauert, bis man Audible wieder integrieren konnte. Falls ihr tatsächlich noch nie von Audible gehört habt: Es ist ein Streamingdienst für Hörbücher, der von Amazon angeboten wird.

Zum Audible-Probeabo →

Laut Blogeintrag von Sonos gibt es das Hörbuch Miles: The Autobiography of Miles Davis gratis dazu und wenn man sich als neuer Nutzer bei Audible anmeldet und die 30 Tage nutzen möchte, dann gibt es für kurze Zeit 2 Hörbücher (normalerweise ist nur 1 Hörbuch beim Probeabo dabei). Als Prime-Nutzer bekommt man übrigens 3 Monate kostenlos, was 3 kostenlosen Hörbüchern entspricht.

Falls ihr ein Probeabo für Audible abschließen wollt, dann könnt ihr das hier tun. Ich habe weder Sonos, noch Audible, kann das also nicht persönlich testen.

PS: Beim Oster-Spezialangebot gibt es derzeit sogar 4 statt 3 kostenlose Hörbücher, aber nur, wenn ihr Audible noch nicht kostenlos mit Prime genutzt habt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung