Sonos: Support für Apple Music kommt in zwei Wochen

Nutzer von Apple Music mit einem oder mehreren Geräten von Sonos können sich schon mal auf den Support des Streamingdienstes freuen, denn diesen möchte man ab dem 15. Dezember unterstützen. Es gibt auch eine Beta.

Zum Start von Apple Music haben sich einige gefragt, ob und wann man den Dienst mit den Geräten von Sonos nutzen können wird. Dort hieß es nur bald und es gab die Aussage, dass man daran arbeitet. Das hat man in den letzten Wochen und am 15. Dezember soll es ein Update geben, welches den Streamingdienst unterstützen wird. Man hat gemeinsam mit Apple intensiv daran gearbeitet.

Es handelt sich hier noch um eine Preview, auch das wollte man im Blogeintrag betonen. Es sind also noch weitere Funktionen geplant und es kann Fehler geben. Solltet ihr bei der Fehlersuche helfen, oder die neue App einfach nur testen wollen, dann könnt ihr euch bei Sonos auch für die private Beta anmelden. Weitere Infos zum Update gibt es auf der neuen Produktseite von Sonos.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone und iPad Pro 2020: ToF-Sensor von LG in Tablets

OnePlus 7T Pro: Optisch tut sich fast nichts in News

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News