Sony Ericsson Xperia Arc HD zeigt sich in Hong Kong

Die Gerüchte um das Sony Ericsson Nozomi, dauern nun schon eine ganze Weile an und nun zeigt sich das Gerät in Hong Kong als Xperia Arc HD (LT26i ). Ab 2012 will Sony Erisson ja keine einfachen Handys mehr bauen und auch der Name Ericsson soll aus der Marke verschwindet, so wie es ausschaut, könnte dies also das letzte große Modell unter alter Flagge werden.

Zu den technischen Spezifikationen soll ein 1,5 GHz starker Dual-Core-Prozessor, 32 GB interner Speicher, 1 GB RAM, 1750 mAh Akku und ein 4,3 Zoll großer Touchscreen mit einer Auflösung von 1280×720 Pixel (320 DPI) gehören. Auf den Bildern läuft das Gerät noch mit Android 2.3.5, zum Launch soll es jedoch Ice Cream Sandwich an Board haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.