Sony Ericsson Xperia Arc S für 229,90 Euro bei ebay (Deal)

Derzeit purzeln bei Sony-Smartphones die Preise und so ist das Sony Ericsson Xperia Arc S inkl. 8 GB microSD-Karte aktuell für 229,90 Euro inklusive Versand bei Ebay erhältlich. Es handelt sich um brandingfreie Neuware ohne SIM-Lock, allerdings sind es wohl teilweise EU-Geräte, welche dennoch hierzulande ganz normal genutzt werden können. Von mir persönlich gab es für das Gerät damals recht viel Lob, was ihr auch in meinem Testbericht zum Arc S nachlesen könnt. Für den Preis sicher ein gutes Angebot, vor allem, da das Update auf Android 4.0 bereits verfügbar ist.

Das Xperia Arc S ist mit einem 1.4 GHz Prozessor ausgestattet, dem 512 MB RAM zur Seite stehen und bietet Zugang zu den Sony Entertainment Network-Diensten „Music Unlimited“ sowie „Video Unlimited“. Zudem ist eine 8,1 Megapixel-Kamera (720p Video und Exmor R Sensor) inkl. des neuen 3D-Features und ein HDMI-Anschluss verbaut. Als Display kommt ein 4,2 Zoll Reality Display mit FWVGA-Auflösung (854 mal 480 Pixel) mit Mobile BRAVIA Engine zum Einsatz.

Sony Ericsson Xperia Arc S für 229,90 Euro bei Ebay

Danke Thomas!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple veröffentlicht iOS 13.3 und mehr in Firmware & OS

Elektroautos: BASF plant Kathoden-Fabrik in Mobilität

Quizduell: Meilenstein und neue App in Gaming

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

FRITZ!Repeater 3000 und 1200 erhalten FRITZ!OS 7.14 in Firmware & OS

Aldi Süd startet Kunden-WLAN in News

Samsung Galaxy S11, S11+ und S11e: So könnten die Akkukapazitäten aussehen in Smartphones

Windows 10 Mobile: Jetzt ist offiziell Schluss in Marktgeschehen

Oppo plant Smartwatch, OnePlus ebenfalls? in Wearables

winSIM bietet Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 14,99 Euro mtl. in Tarife