Sony Honami: Angebliche Pressebilder aufgetaucht

Hardware

Nachdem das Sony Honami bereits einige Male auftauchte, die möglichen Spezifikationen und auch Informationen zur Kamera bekannt wurden, gibt es nun offenbar Pressebilder zu bewundern, die das neue Sony-Flaggschiff zeigen. Die drei Bilder zeigen dabei ausschließlich die Front des Gerätes, welches zu den bisherigen Leaks passen würde.

Interessant ist dabei auch, dass zwei der drei Bilder den Eiffelturm in Paris zeigen, was natürlich noch einmal darauf hindeutet, dass das Honami das Smartphone sein wird, welches Sony auf dem Presse-Event in Paris am vierten Juli vorstellen wird. Darüber hinaus könnte es auch noch einmal durchaus den Kamera-Aspekt unterstreichen.

Am vierten Juli werden wir dann bestimmt mehr erfahren, wenn Sony besagtes Presse-Event abhält. Bis dahin sieht das Gerät durchaus interessant aus, wenngleich ich hoffe, dass Sony die Display-Probleme des Xperia Z in Bezug auf Betrachtungswinkel etc. endlich in den Griff bekommt.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.