Sony Honami: Angebliche Pressebilder aufgetaucht

sony honami pressebild 01

Nachdem das Sony Honami bereits einige Male auftauchte, die möglichen Spezifikationen und auch Informationen zur Kamera bekannt wurden, gibt es nun offenbar Pressebilder zu bewundern, die das neue Sony-Flaggschiff zeigen. Die drei Bilder zeigen dabei ausschließlich die Front des Gerätes, welches zu den bisherigen Leaks passen würde.

Interessant ist dabei auch, dass zwei der drei Bilder den Eiffelturm in Paris zeigen, was natürlich noch einmal darauf hindeutet, dass das Honami das Smartphone sein wird, welches Sony auf dem Presse-Event in Paris am vierten Juli vorstellen wird. Darüber hinaus könnte es auch noch einmal durchaus den Kamera-Aspekt unterstreichen.

Am vierten Juli werden wir dann bestimmt mehr erfahren, wenn Sony besagtes Presse-Event abhält. Bis dahin sieht das Gerät durchaus interessant aus, wenngleich ich hoffe, dass Sony die Display-Probleme des Xperia Z in Bezug auf Betrachtungswinkel etc. endlich in den Griff bekommt.

sony honami pressebild 02

sony honami pressebild 03

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones