Sony: Hinweise zu neuen Flaggschiffen auf Webseite entdeckt

Die IFA steht in ein paar Tagen an und Sony wird vermutlich wieder neue Xperia-Modelle vorstellen. Diese wurde nun auch auf der Webseite entdeckt.

Genau genommen hat XperiaBlog ein bisschen gestöbert und mehrere UA-Profile von unbekannten Modellen entdeckt. Folgende Modelle hat man entdeckt: H84XX (H8416) und H94XX (H9436, H9493). Das Xperia XZ2 Premium hat die Nummer H81XX, das Xperia XZ2 ist mit H82XX gelistet und das XZ2 Compact kennt man als H83XX.

Das Modell H8416 könnte das Sony Xperia XZ3 sein, wobei dann interessant wird, was wir noch sehen werden. Ein Xperia-Modell mit H9XXX gab es bisher noch nicht, Sony könnte auch ein komplett neues Flaggschiff präsentieren. Alle Modelle sollen jedenfalls mit FHD+ auflösen, weitere Details gibt es im UA-Profil leider nicht.

Klingt interessant und ich glaube nicht, dass man damit ein Xperia XZ3 und Xperia XZ3 Compact unterscheiden wird, ein Compact wäre dann vermutlich eher als H85XX bei Sony gelistet. Die Pressekonferenz von Sony ist für den 30. August angesetzt, wobei man davon ausgehen kann, dass wir vorher weitere Gerüchte sehen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.