Sony Xperia XZ3: So soll es aussehen

Sony Xperia Xz3 Leak4

Das Sony Xperia XZ3 steht an und dürfte uns auf der IFA nächsten Monat in Berlin erwarten. Nun gibt es eine aktuelle Meldung, die uns das Design präsentiert.

Sony dürfte sich selbst treu bleiben und nachdem wir im Frühjahr das Xperia XZ2 (mit einem Compact-Modell) bekamen, wird man im Weihnachtsgeschäft wohl mit dem XZ3 punkten wollen. Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks hat Details zum Gerät erhalten und diese wie immer exklusiv verkauft. Dieses man an die indische Seite CompareRaja.

Optisch geht der Leak durchaus in die Richtung vom letzten Hüllen-Leak, doch es fehlt die Dual-Kamera, die wir dort gesehen haben. Wird das Xperia XZ2 Premium also doch das einzige Sony-Smartphone mit Dual-Kamera bleiben? Wird es vielleicht auch vom XZ3 eine Premium-Version geben, die dann etwas später kommt?

Sony Xperia Xz3 Leak3

Details zur Ausstattung liefern uns die Leaks von Steve nie, die werden dann sicher in den kommenden Wochen noch folgen. Wobei sich seit dem Xperia XZ2 nicht wirklich etwas geändert hat, die Ausstattung dürfte also fast identisch sein. Was wir aber dank Steve wissen: Das Sony Xperia XZ3 soll 158,3 x 73 x 9,9/10,1 mm groß sein.

Es wäre also minimal höher und breiter als das XZ2, dafür etwas dünner. Wobei man in beiden Fällen vermutlich keinen Unterschied in der Hand merken wird. Sony hat am 30. August zur jährlichen IFA-Pressekonferenz eingeladen, ich denke dort werden wir das Xperia XZ3 sehen. Bis dahin werden aber sicher noch weitere Leaks folgen.

Sony Xperia Xz3 Leak1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.